Leider ist es zur Zeit nicht möglich neue Einträge zu erstellen

Henry B: Country & Oldies Live

Telefon +49 4423 914506

Henry B.

12. August 2007, 10:19 Uhr

Leider müllen mir dubiose Versender aus den USA neuerdings das Gästebuch mit Hinweisen auf Schmuddelseiten voll. Ich habe noch nicht herausgefunden, was ich mehr dagegen tun kann, als diese Eintragungen täglich zu löschen. Wer meine Homepage besucht, möge deshalb bitte vorerst Geduld mit meinem Gästebuch haben.

Heiko

Bremen, 14. Mai 2007, 19:24 Uhr

Super-site! Ist gut geworden

;-)

Gruß Heiko

Witha Klar

Sottrum, 11. Mai 2007, 11:58 Uhr

Hallo lieber Henry,

diese Homepage wird deinen Bekanntheitsgrad enorm steigern, die Hörproben sollte sich keiner entgehen lassen. Danach ist es für einen Country- oder Oldie-Fan keine Frage mehr, dich live erleben zu wollen.
Ich danke dir noch mal für deinen Auftritt am 01.04.

Wir sehen und hören uns im Juli.

Viele Grüße

Witha

Kirsten Lampe

Grabstede, 11. Mai 2007, 10:38 Uhr

Lieber Henry B.,

nun hat ein toller Musiker und ein netter Mensch auch einen super Internet-Auftritt!
Ich bin begeistert!

Alles Gute und weiterhin viel Erfolg!
wünscht dir
Kirsten

1 2 3 4 »

Admin-Login

Für den Inhalt der Einträge im Gästebuch sind die jeweiligen Autoren verantwortlich!