Leider ist es zur Zeit nicht möglich neue Einträge zu erstellen

Henry B: Country & Oldies Live

Telefon +49 4423 914506

Maggie Doerre

Seevetal, 7. Mai 2007, 09:39 Uhr

Einen lieben Gruß und herzliche Glückwünsche, lieber "Henry" aus der Nordheide!
Mit dieser gelungenen Homepage wird Dein Terminkalender bestimmt bald "aus allen Nähten platzen"!
Ich wünsche Dir weiterhin sehr viel Erfolg und dass Du noch viele Leute mit Deiner tollen Musikalität, Deinem vielseitigen Können und Deiner ewig guten Laune begeistern kannst!
Ich bleibe immer einer Deiner größten Fans!
Schade nur, dass Du jetzt so weit weg bist! Unsere gemeinsamen Auftritte haben mir immer riesigen Spaß gemacht!

Alles Gute und liebe Grüße!

Deine Maggie D.

Claudia

Hamburg, 6. Mai 2007, 23:02 Uhr

Ich höre Dich immer gern! Gute Lieder, gute Stimmung. Auch wenn der Weg jetzt ein bisschen weiter ist, habe ich hoffentlich bald mal wieder die Gelegenheit dazu.

Liebe Grüße aus der Hansestadt, C.

Hanna Koch

Wilhelmshaven, 6. Mai 2007, 17:42 Uhr

Hallo lieber Henry B.

Herzlichen Glückwunsch zu dieser wunderbaren Homepage. Besonders die Hörproben sind sehr authentisch.

Viele Grüße

Hanna

« 1 2 3 4 

Admin-Login

Für den Inhalt der Einträge im Gästebuch sind die jeweiligen Autoren verantwortlich!