Leider ist es zur Zeit nicht möglich neue Einträge zu erstellen

Henry B: Country & Oldies Live

Telefon +49 4423 914506

Heiko Reichwein  [ E-Mail ]

Wilhelmshaven, 8. Mai 2007, 20:12 Uhr

Lieber Henry B.,

deine Homage und die Hörproben sind suuuper!

Und hier noch ein "Minigedicht" für Henry B.

Singen sollst du deine Lieber
für uns immer wieder.

Denn es ist ein wahrer Ohrenschmaus,
wenn deine Musik erklingt durch's Haus.

Viele Grüße
Heiko

Barbara Sellmann  [ E-Mail ]

Wilhelmshaven, 8. Mai 2007, 20:06 Uhr

Lieber Henry B.,

herzlichen Glückwunsch zu deiner tollen Hompage.

Henry B.,

du bist ein wahrer Musikus,
der immer Keyboard spielen muss.

Dein Gesang ist wirklich spitze,
der schlägt ein wie tausend Blitze.

Mach weiter so!!!

Viele Grüße
Barbara

Anne  [ E-Mail ]

Sengwarden, 8. Mai 2007, 12:25 Uhr

Das ist ja eine tolle Homepage und noch toller ist es, dass dieser einmalige Musiker mein Nachbar ist!
Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg!

Anne

Sabine und Hans Werner

Nordenham, 7. Mai 2007, 19:30 Uhr

Hallo Henry B,
das ist ja eine ganz tolle Homepage. Sabine ist zwar gerade zur Beobachtung im Krankenhaus. Sie soll sie sich sofort ansehen, wenn sie in den nächsten Tagen nach Haus kommt. Schade, dass Marlene den PC scheut wie den Gottseibeiuns. Gruß an Deine Liebste
HW

« 1 2 3 4 »

Admin-Login

Für den Inhalt der Einträge im Gästebuch sind die jeweiligen Autoren verantwortlich!